html> _____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

Was bisher geschah:

Also ich fange am besten mit Mittwoch an, nach großen ringen mit mir hab ich mich doch entschiedenzum Doktor zu gehen (wegen meinen Gelenken) dieser (ein neuer Arzt den ich noch nicht kannte der aber auch nicht schlecht aussieht) hat meine Knie untersucht und mir wurde Blut abgenommen, Dienstag kommen dann endlich die Ergebnisse, ich denke ja es ist harmlos xD aber vllt ja auch nicht mal schauen. Am Dienstag geh ich denke ich auch mit Laura zum Nussknackertunier, wird sicher lustig. Naja wieder im Unterricht angekommen, hab ich meine mündliche Geschichtsnote erfahren  ^^ ne 2- worüber ich mich nun wirklich nicht beklagen kann xD aber viele andere, was mich aber nicht besonders stört. Donnerstag dann haben wir Französisch geschrieben, die beschissenste Franz arbeit die ich je gesehen hab ^^ aber was solls.

So und heute ist Freitag das heißt morgen ist Woooochenende. *laura anschau* ich freu mich :D xD nja  und Sonntag lernsch nen bisschen Chemie, a propos Sonntag, Lari? viel glück beim Spiel hoffentlich gewinnt ihr, +anfeuer+ ^^.

So mal schauen wie sich die Situation zwischen unsren beiden lieben entwickelt, aber Steffi ? ich kann dich voll und ganz verstehen xD Naja wir sehen uns Montag und wehe ihr erzählt mir nicht was ihr so gemacht habt. ^^ TSCHÖÖÖÖ SCHÖNES WOCHENENDE ^^

15.12.06 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HOME

Startseite Gästebuch
ABOUT

Letters ...me my friends my thoughts my pictures

Links

Mareike
Steffi
Maren
LSV
Celtic-Fantasy-Design