html> _____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

Lalala xD

Also heute war einer der Tage (trotz der Englisch arbeit) ie supi laufen :D xD hab zwar nichts besonderes gemacht, aber iorgendwie habe ich total gute Laune, obwohl es mir total vor morgen graut xD SPPPOOOOORRRRTTTT xD naja ich hoffe ich komme mal dazu mir vom arzt diese bestätigung zu holen xD aber wie ich mich kenne wird das wieder nichts ^^ . Naja heute ist erstmal chilln angesagt und morgen nen bisschen franz lernen.

Naja ich wollte noch sagen, wenn ihr samstag ins kino wollt kann ich nicht mit .... Gründe? könnt ihr mich auch morgen fragen xD hab kein bock jetzt viel zu schreiben. ^^ Nun ja ich werde erstmal :D bis denne

Katha

12.12.06 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HOME

Startseite Gästebuch
ABOUT

Letters ...me my friends my thoughts my pictures

Links

Mareike
Steffi
Maren
LSV
Celtic-Fantasy-Design