html> _____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

The point of no return

Manchmal ist es schwierig, etwas zu begreifen was eigentlich für keinen zu begreifen ist.
Man will es trotzdem, aber umso mehr man es will umso trauriger wird man, es ist wie ein Schatten der über einem schwebt, den man aber trotz der Dunkelheit nicht los wird.
Man wünsche sich die Person zu fragen, ihr zu sagen, aber es geht nicht es ist zu spät vielleicht schon.
Es könnte ein Missverständnis sein, das aber so klar keines ist, man wünscht es sich trotzdem, aber von Stunde zu Stunde wird einem klar, dass man klammert, es ist besser etwas vorher aufzugeben.
Bevor es einen kaputt macht oder einfach nur traurig, zu nachdenklich macht...
Ich denke besser ist es, dann einfach zu vergessen...

NAja ich fahr gleich zum Flugplatz mal schauen was der Tag so bringt.
Ich freu mich aufs kino mit euch x] +glaub wiederhol mich+ naja ich werde heute auch glaubsch eure geschenke alle mal einpacken ^^. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

9.12.06 09:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HOME

Startseite Gästebuch
ABOUT

Letters ...me my friends my thoughts my pictures

Links

Mareike
Steffi
Maren
LSV
Celtic-Fantasy-Design