html> _____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

Naajaaa...

... nachdem super spannenden geschichtsfilm bei herrn schweter, dachte ich mir ihm zu sagen dass meine Schulter mal wieder im Arsch ist öÖ er meint ich solls ihm mittwoch nochmal sagen. ( da kennt lehrer so viele geschichtszahlen, kann sich aber keine krüppelige schulter merken!)

Naja heute mittag hab ich mehr oder weniger gechillt ^^ hab die pferde gemistet undd ann charmed geschaut (cole ist sooo gutaussehend)

Dannach kam ne freundin mit ihrem labrador, die hunde hatten 2 stunden übelsten spaß, nur leider hatte ich die stunde dannach kein spaß ^^, da ich meinen hund duschen musste xD. Einen wasserscheuen hund zu duschen ist wie einen Bullen zu melken, es geht so ziehmlich garnicht (geschwiege denn es istn zwitter BUlle ^^)

Naja morgen kaufn mum und ich ne farbdrucker patrone (das kann was werden) xD Nja und jetzt chille ich bis viertel nach 8 und gugg dannach csi ny xD

P.s: Steffi? xD NAthalie? Seid ihr angekommen xD? sauber ^^ lieb euch ^^

p.s²: den rest auch XD

27.11.06 19:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.mareike / Website (27.11.06 21:17)
Bei Druckerpatronen schlepp ich grundsätzlich die falschen an...^.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HOME

Startseite Gästebuch
ABOUT

Letters ...me my friends my thoughts my pictures

Links

Mareike
Steffi
Maren
LSV
Celtic-Fantasy-Design