html> _____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

Fein fein

Das war einer der schönsten Wochen überhaupt muss ich sagen, so viel ermunterndes und aufbauendes <3. Schade das morgen wieder Montag ist,... ich freue mich auf nächste Wochenende.

Naja heute bin ich mit 3 Freundinnen ausgeritten über 2 stunden, und es war super   schön Galoppiert und alles.

Morgen geht dieser schnöde schulaltag wieder los, mir graut es sop übelst ^^ aber naja wenigstens ist herr schweter mittwoch nicht da(: ein lichtblick also ... naja hab grade keine lust weiter zu schreiben... bis dennö...

3.12.06 18:26


Mein Tag

Mein tag besteht heute darin meine Praktikums mappe fertig zu gestalten ^^, naja irgendwie ist das fotopapier nicht so schön wie ich mir das vorgestellt hatte öÖ nächstes mal nehme ich brilliant papier  ^^ .

Naja was macht ihr heute so?

LALALA xD schreibe nachher vllt nochma was ^^ moep XD

30.11.06 14:38


Naajaaa...

... nachdem super spannenden geschichtsfilm bei herrn schweter, dachte ich mir ihm zu sagen dass meine Schulter mal wieder im Arsch ist öÖ er meint ich solls ihm mittwoch nochmal sagen. ( da kennt lehrer so viele geschichtszahlen, kann sich aber keine krüppelige schulter merken!)

Naja heute mittag hab ich mehr oder weniger gechillt ^^ hab die pferde gemistet undd ann charmed geschaut (cole ist sooo gutaussehend)

Dannach kam ne freundin mit ihrem labrador, die hunde hatten 2 stunden übelsten spaß, nur leider hatte ich die stunde dannach kein spaß ^^, da ich meinen hund duschen musste xD. Einen wasserscheuen hund zu duschen ist wie einen Bullen zu melken, es geht so ziehmlich garnicht (geschwiege denn es istn zwitter BUlle ^^)

Naja morgen kaufn mum und ich ne farbdrucker patrone (das kann was werden) xD Nja und jetzt chille ich bis viertel nach 8 und gugg dannach csi ny xD

P.s: Steffi? xD NAthalie? Seid ihr angekommen xD? sauber ^^ lieb euch ^^

p.s²: den rest auch XD

27.11.06 19:33


MOEP

Naja kein PLan xD endlich wweeeeeeeeeeekend :D mohahaha ich freue mich so übelst xD.

Naja heute haben wir physik geschrieben und ich glaube ich habe es voll verhauen ey -.- voll dumm ^^ aber naja was solls jetzt heißt es erstmal ABSCHALTEN.

Heute werde ich erstmal nen ruhigen schieben und mich ausruhen :D und dann noch was bei ebay schauen, da mir nathalie ihr movie nicht leien will -.- +boooeeessseeee+ rofl Nja bis danne :D

24.11.06 14:06


Die Inkubationsphase...

... dauert bei mir scheinbar etlich lange öÖ kp mir gehts von minute zu minute schlimmer oô aber naja :D heute hatten wa super sport ey -.- ich mag sport eigentlich, aber basketball ist nun das bescheuertste überhaupt.

Dafür war die freistunde super ;D steffi nathalie und ich haben die KATHAkomben der schule besichtigt xD und dort kam der kathamaran mit dem kathalog und die katha nahm das kathamesser und macht die KATHAstophe perfekt ;D nein aber mal ehrlich ;> die Gänge sind doch wohl hammer scharf ;D

So das ist an mareike falls sie den Kommentar nicht gelesen hat. Du ich muss dazu sagen, dass ich gestern super schlecht drauf war, aber mal ehrlich wann machst du mal was mit steffi chrissi nathalie und mir(z,.b in den pausen) ich finde es halt nur schade. Da ich erkälttet bin und es mir momentan sowieso beschissen geht, war ich echt negativ drauf gestern, es tut mir leid mareike wenns hart formuliert war, ach k.p. ich mag dich ja super gerne aber ach kp im moment ist es schwer dich so zu erreichen, weil du endweder weg bist oder nich so wirklich zuhörst, weil lari und nasti wichtiger sind. Kann verstehen dassu auf das alles momentan kein bock mehr hast aber will dich nicht verlieren...

22.11.06 17:44


LEUTE!

Man langsam gehts mir aufn Keks -.- ich hoffe die die ich meine,
fühlt sich auch angesprochen öÖ bzw. hoffentlich liest sie das überhaupt
du veränderst dich immer mehr öÖ früher waren wir gute freunde, heute biste komisch
lässt dich verändern und bist nicht mehr so nett wie vorher, öÖ machst einen dumm an,
klar das du es nicht so schlimm findest,... war ja auch deine aussage...
zu meinen steh ich auch fast immer, aber ich find es schade das du dich so veränderst und entfernst ...

So morgen ist mittwoch :D eigentlichn scheißtag, aber wenn man erst um 8 rausmuss ist es einfach nur wuuuuunderbar :D also steffi? fallsu das liest :D ich komme erst um halb 9 oder so ;D

CIAOI :D

21.11.06 18:15


Der Lustgarten

Wuhaha Montag,
immer wieder ein Vergnügen ^^ heute z.b meinte Hr Sw.
sie haben sich alle in einem Lustgarten versammelt ^^
nasti und ich fanden es so lustig dass wir uns vor lachen nicht mehr eingekriegt haben xD, ich muss aber dazu sagen: ES WAR LUSTIG ^^
naja weiterer Unterricht war irgendwie öde ^,^ aber dafür war der Rest des Tages mega mäßig xD. Bin mit ner sehr guten Freundin ausgeritten bis ebend. Eigentlich wollte ich ja politik weitermachen, aber naja kann man ja auch morgen machen ^^.

20.11.06 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

HOME

Startseite Gästebuch
ABOUT

Letters ...me my friends my thoughts my pictures

Links

Mareike
Steffi
Maren
LSV
Celtic-Fantasy-Design